• Jobs Job bei VISIO NERF SA

Techniker/in für den Bereich Automatisierung / Robotik

VISIO NERF SA

Wuppertal

Wuppertal

Techniker/in für den Bereich Automatisierung / Robotik VISIO NERF SA Wuppertal Durchführung von Produktdemonstrationen, Installationen, Feineinstellungen, Inbetriebnahmen, sowie Anwenderschulungen; Weiterentwicklung von Benutzerhandbüchern und Benutzeroberflächen der Software.

Ist Ein Französisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Von 2d/3d-hochleistungskameras Für Die Industrie Spezialisiert Hat Eine Beschreibung Unserer Produkte Sowie Anwendungsbeispiele Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Zum Ausbau Unserer Geschäftstätigkeit In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker/in Für Den Bereich Automatisierung/robotik Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Bestehen Darin - In Koordination Mit Der Filialleitung - Produktdemonstrationen Installationen Fein­ein­stellungen Inbetriebnahmen Sowie Anwenderschulungen Durchzuführen Des Weiteren Sind Sie An Der Weiter­ent­wick­lung Von Benutzerhandbüchern Und Benutzeroberflächen Der Software Etc Beteiligt Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Entsprechend Ihren Ambitionen Und Ihres Engagements Bieten Wir Ihnen Individuelle Weiter­ent­wick­lungs­möglich­keiten Und Eine Leistungsorientierte Bezahlung Die Stelle Ist In Unserer Deutschen Niederlassung In Wuppertal Zu Besetzen Von Dort Werden Sie Eng Mit Den Teams Der Entwicklungbteilung Unserer Muttergesellschaft In Frankreich Zummenarbeiten Ihr Profil Sie Sind Ausgebildete/r Techniker/in Bzw Ingenieur/in Und Konnten Erste Berufserfahrung Mmeln Die Ihnen Im Idealfall Ermöglicht Hat Sich Mit Den Bereichen Mechanik Automatisierung Robotik Und Informatik Vertraut Zu Machen Sie Sind Kontaktfreudig Aufgeschlossen Und Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Um Sowohl In Gesprächen Mit Kunden Als Auch Bei Der Erstellung Von Dokumentationen/studienberichten Sicher Und Professionell Agieren Zu Können Um Eine Reibungslose Kommunikation Mit Ihren Kollegen Der Französischen Muttergesellschaft Zu Gewährleisten Verfügen Sie Außerdem über Gute Englisch- Und/oder Französischkenntnisse Wenn Wir Mit Diesem Stellenangebot Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Schriftliche Bewerbung An: Global C Gmbh Z Hd Herrn Thomas Wißemann Derken 15 42327 Wuppertal E-mail: Wissemann@globalcde Ingenieur Techniker Maschinenbauingenieur Ingenieurwissenschaftler Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Projektingenieur Automatisierungsingenieur Schaltanlageningenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Msr-ingenieur Betriebsingenieur Metallbauingenieur Automatisierungstechniker Master Bachelor Of Arts Science Engineering Diplom Dipling Entwicklung Aufbau Dokumentation Sondermaschinenbau Msr Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Prozesutomatisierung Elektronik Per Prozessleittechnik Messtechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektro Frei Ab Sofort Per Produktdemonstration Installation Inbetriebnahme Ingenieurin Technikerin Maschinenbauingenieurin Ingenieurwissenschaftlerin Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieurin Projektingenieurin Automatisierungsingenieurin Schaltanlageningenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Msr-ingenieurin Betriebsingenieurin Metallbauingenieurin Automatisierungstechnikerin Nordrhein-westfalen Nrw Remscheid Solingen Mettmann Velbert Schwelm Radevormwald Hilden Haan Wermelskirchen Wipperfürth Techniker/in Für Den Bereich Automatisierung / Robotik Durchführung Von Produktdemonstrationen Installationen Feineinstellungen Inbetriebnahmen Sowie Anwenderschulungen Weiterentwicklung Von Benutzerhandbüchern Und Benutzeroberflächen Der Software Wuppertal

Techniker/in für den Bereich Automatisierung / Robotik
   VISIO NERF SA (Wuppertal)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)